* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So, jetzt erst mal etwas zu mir........

Habe 1976 das Licht der welt, wie fast jeder, in einem Krankenhaus erblickt.

Da ich zu meinen Glück ein kleiner schreiender Junge war bekamm ich den namen Sven, falls ich wieder erwartent ein Mädchen geworden wäre hiese ich jetzt Svenja, was zum Glück nicht so war!

Ich lebte 6 jahre ohne irgendwelche Drogen (Zigaretten, Alkohol und Frauen) und dann wurde ich eingeschult!!!

Aber irgendwann stand ich vor der Entscheidung was "JETZT" ? Tja was blieb mir anderes übrig als ein Lehre zu machen........?!  Seit dem bin ich Mechaniker und kenne mich mit fast allen arten von schrauben aus........!

Und was machte, mittlerweile groß, Sven dann........?  Er fing an Löcher in den Planeten zu bohren.......!

Und in der Zeit war ich schon auf dem ganzen Erdball, naja fast, unterwegs........!

Ich hatte die möglichkeit für meine Firma in die USA zu gehen, nach Süd Frankreich, nach Süd Tirol  und in hald Deutschland war ich unterwegs!

Aber Privat bin ich nur in der gegend Unterwegs oder auch mal in der Schweiz, da dort meine Schwester lebt........und ich vielleicht irgendwann mal Arbeiten werde sofern ich nicht in der Firma bleibe wo ich zur zeit Arbeite!